Velo Sport+E-Bike Ruprecht Teamfahrer

Langstrecken Freak Bruno Meier

Langstreckenfahrer

Mit dem Rennvelo im In- und Ausland durch die Natur zu fahren, dass ist Bruno`s grosse Leidenschaft.

Im Jahr 2017 stand zum fünftemmal die TORTOUR auf dem Programm. (Einmal rund um die Schweiz)
Eine menge Erfahrung und ein gut eingespieltes Team! Da fehlte nur noch das richtige Rennrad! Die Entscheidung viel auf das neue, schnelle SCOTT FOIL, auf dem sich Bruno sehr schnell wohl fühlte. 

Nach dem sensationellen Sieg 2016 in der Kategorie Einzelfahrer, gelang Bruno 2017 das unfassbare, er überfuhr in der selben Kategorie als erster die Ziellinie. SUPER BRUNO 

Wir von Velo Sport+E-Bike Ruprecht freuen uns jetzt schon auf das 2019 zusammen mit Bruno.

Downhill Driver Peter Forster + Swen Kälin (Foto folgt)

Downhill mit Leidenschaft

Das Testwochenende in Finale Italien war sehr erfogreich und verspricht einiges für die neue Sasong 2019 Saisong Start ist  an Ostern 2019 in Slowenien. Dabei wird Swen und Peter die Strecke mit dem SCOTT GAMBLER unter die 27,5" Räder nehmen. 

Wir von Velo Sport+E-Bike Ruprecht wünschen euch erfolgreiche und spannende Rennen. 

 

Downhill-Videos